Buch Rendering mit Maya & V-Ray

Es ist das weltweit erste Buch zum Thema “Rendering mit Maya & V-Ray” und nach fast zwei Jahren Arbeit nun veröffentlicht.
Mit 490 Seiten und 1,5 kg ist es ein “echtes Schwergewicht” geworden. Das Buch kann direkt über die eigene Webseite bestellt werden.

 

 



One response to “Buch Rendering mit Maya & V-Ray”

  1. Sent geherte Herr Malerczyk,
    I habe das Buch vor einige Monaten (26.11.2018) bei Amazon.de gekauft und ist mein Vray Referenz geworden. Aufgrund des gewichts kann ich es nicht überall mitnehmen. Ich wurde gern das Buch auf meine IPad durchblättern zu können. Ist es möglich eine Kopie des Buches als PDF bzw. EPUB zu erhalten?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Leonidas Arcila

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *